Wächter der Hyborias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wächter der Hyborias

auf dem deutschen Server Ibis
 
StartseiteRaidsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Baricia
Gast
Anonymous



Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:38 pm

hallo wächter,
ich bin eine mmorpg anhängerin und habe bevor aoc, schon sun of istaria, guild wars und HdRo gespielt.
bin dabei eher dem rollenspiel zugetan. ich bin 26 jahre, dänin, glücklich verlobt und mama einer zweijährigen tochter. ich schreib das mal, weil ich oft online bin, aber oft auch afk.
Ich mag ts gar nicht, wäre da sehr sehr selten zu finden, wenn ich zu euch kommen darf würde ich mit 3 chara um die 40 herum kommen. eure satzung find ich gut, könnte sie aber nicht immer einhalten. ich bin hilfsbereit, aber bei längeren quests, wäre ich *grins* als familienmanagerin manchmal gezwungen, abwesend zu sein und wie gesagt, ich mag kein ts. warum ich gerade zu euch und nicht zu den anderen gilden möchte, *lächel* ophelya erwischt mich ja doch mit jedem twink und fragt ob ich helfen mag beim aufbau und so. ja das mag ich und da ihr ein fungilde seid und spass im spiel haben mögt, würde ich gerne mit euch zusammen spass haben. Smile
ansonsten bin ich meistens lieb und selten zickig und lügen tue ich auch nieeee *grins
Nach oben Nach unten
Ophelya
Gildenleitung
Ophelya


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 69
Ort : im Land Brandenburg
Anmeldedatum : 19.06.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 5:59 pm

Hallo Baricia

ich freue mich das Du Dich bei uns beworben hast.

Baricia schrieb:

ich bin 26 jahre, dänin, glücklich verlobt und mama einer zweijährigen tochter. ich schreib das mal, weil ich oft online bin, aber oft auch afk.

Das ist kein Problem wenn mann es weiß und die kleine Maus geht immer vor.

Baricia schrieb:

Ich mag ts gar nicht, wäre da sehr sehr selten zu finden,

damit bist Du nicht alleine bei uns

Baricia schrieb:

ich bin hilfsbereit, aber bei längeren quests, wäre ich *grins* als familienmanagerin manchmal gezwungen, abwesend zu sein

ich denke das Problem läßt sich lösen

Baricia schrieb:

warum ich gerade zu euch und nicht zu den anderen gilden möchte, *lächel* ophelya erwischt mich ja doch mit jedem twink und fragt ob ich helfen mag beim aufbau und so. ja das mag ich und da ihr ein fungilde seid und spass im spiel haben mögt, würde ich gerne mit euch zusammen spass haben. Smile

ja ja die Ophelya wird geleitet von Mitra und versucht allen ein Heim zu geben und wie es bei dir so aussieht, will Mitra das Du zu uns kommst und Spaß wirst Du bei uns haben.

Baricia schrieb:

ansonsten bin ich meistens lieb und selten zickig und lügen tue ich auch nieeee *grins

Das ist gut und paßt genau bei uns rein wie sind auch alle so grins.

Hiermit Deine Bewerbung angenommen und Du bekommst den Eingangsschlüssel für das Gildendorf überreicht. Wir sehen uns im Spiel und dann lade ich Dich ein oder schreibe Ophelya, Aslayn oder Cordiesa an alles ein und die selbe Person
Nach oben Nach unten
http://www.haffifraus-hobbywelt.de
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Xardac

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Hyborias :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: