Wächter der Hyborias

auf dem deutschen Server Ibis
 
StartseiteRaidsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Nyrr.
Gast
avatar


BeitragThema: Meine Bewerbung   Mi Sep 03, 2008 12:47 am

Hallo Wächter!

Mein Name ist Jochen, bin 28 Jahre alt und komme aus Südtirol (Italien). Bin nur Gelegenheitsspieler, deswegen bin ich sicherlich nicht 24/7 online. Eher erwischt man mich abends unter der Woche, die Wochenenden gehören meiner Freundin und meinen Kumpels.

Ich habe schon einen lvl 57 Templer mit dem ich größtenteils alleine unterwegs war. Nun hab ich mich entschlossen ein wenig zu twinken und das ganze mit einer Gilde zu machen. ich bin es leid immer nur allein durch die Gegend zu streifen, denn random-Gruppen zu finden ist immer schwierig. Deshalb hoffe ich das ihr Spieler in allen lvl-Bereichen habt.
Ich habe mich für euch entschieden, da mir euer Motto zusagt und ihr eine Fungilde seid. Powergamer sind nicht so mein Ding... No

Aktuell spiele ich einen Ranger mit dem Namen Nyrr, der noch in Tortage rumkrabbelt, aber auf dem besten Weg ist erwachsen zu werden... Wink

Da ich ja schon einen Char gespielt habe, hab ich ein wenig Erfahrung und kann natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich habe TS auf der Platte, bin aber kein großer Fan davon. Berufsbedingt hänge ich täglich viel am Telefon, da bin ich immer froh wenn ich mich abends von ein wenig Musik berieseln lassen kann. Dafür bin ich aber gerne in Foren unterwegs. Ansonsten bin ich ein unkomplizierter Mensch der für jedes Abenteuer (auch wenns nicht in meinem lvl-Bereich ist) zu haben ist.

Gruß
Nyrr
Nach oben Nach unten
Ophelya
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 64
Ort : im Land Brandenburg
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Mi Sep 03, 2008 11:51 am

Hallo Jochen,

schön das Du dich bei uns beworben hast. Ich habe mir Deinen Namen aufgeschrieben und werde Dich zwecks Einladung abends anflüstern. Merke Dir bitte Ophelya und Aslayn, denn einer der beiden wird Dich anschreiben.

_________________
winke winke Ophelya
ziehen wir geschlossen in den Kampf
und
Mitra möge Euch beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.haffifraus-hobbywelt.de
Celtaq
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 38
Ort : Südtirol
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Mi Sep 03, 2008 12:02 pm

Dankeschön!
Bin normalerweise so gegen 19:30/20:00 Uhr online, falls mich die Arbeit nicht aufhält.

Dann bis heute Abend! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Meine Schätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Hyborias :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: