Wächter der Hyborias

auf dem deutschen Server Ibis
 
StartseiteRaidsFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildentagebuch vom 21.07.2007 Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Ophelya
Gildenleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 63
Ort : im Land Brandenburg
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Gildentagebuch vom 21.07.2007 Teil 1   Di Jul 22, 2008 12:05 pm

Durch 3 fleißige Gildenmitglieder konnten wir wieder an unserem Gidlendorf bauen, der Dank geht an Helge, der fleißig beim Farmen war um seine Ausbildung weiter voran zu treiben, an Alira der uns 1 Gold gespendet das dann Ophelya sofort mit 2 Gold aufgestockt hat.

Als nächstest haben wir die Alchimiewerkstadt gebaut, dort kann nun alles für die Hexenküche gekauft werden.








Als Letztes Gebäude in unserem Gildendorf war nun die Ing-Werkstatt dran, damit braucht der arme Helge nicht immer wegen jedem Plan in die Stadt, sondern kann alles was er braucht dort kaufen. Das wird ihm bestimmt freuen, denn der Arme mußte sooft mehrmals los weil uns dann immer wieder was eingefallen ist. Naja uns stimmt auch nicht ganz, meistens war es Ophelya die dauernd andere Ideen hat.






_________________
winke winke Ophelya
ziehen wir geschlossen in den Kampf
und
Mitra möge Euch beschützen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.haffifraus-hobbywelt.de
 
Gildentagebuch vom 21.07.2007 Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unimog U 411 Teil III der Schluss
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 1
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 3
» Eisenbahnromantik: Nürnberger Spielwarenmesse 2015 - Teil 1 und Teil 2
» Glaskasten PtL 2/2 - Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter der Hyborias :: Gildendorf und Gildentagebuch :: Unser Gildentagebuch-
Gehe zu: